Kunde DS Smith kürt die schönsten Papphäuser

Über tausend Papphäuser hat DS Smith für eine Weihnachtsaktion fertigen lassen. Am Hauptsitz in Nördlingen hat der Spezialist für Verpackungslösungen die kostenlosen Spielhäuser über die Stadt an Kinder verteilt. Sie fanden reißenden Absatz und waren bereits am ersten Tag aus, wie B4B Schwaben berichtete.

Rund um den Recycling Standort in Raubling verteilte DS Smith Papphäuser an elf Kindergärten in der Region Rosenheim und rief zum Malwettbewerb auf. Jetzt wurden die Top 3 gewählt. Das Raupennest in Raubling, der Kindergarten Heilig Blut in Rosenheim-Happing und der Pfarrkindergarten Neubeuern haben Spenden von insgesamt 900 Euro bekommen.

„Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden bei solchen Aktionen mit kostenlosen Transporten unterstützen können“, sagt Geschäftsführer Josef Heiß. DS Smith gehört seit vielen Jahren zum Kundenkreis der BTK. Die DS Smith in Raubling ist die Rohstoffbeschaffungsorganisation im Bereich Altpapier für die westeuropäischen Papierfabriken der DS Smith Plc, ein führender internationaler Hersteller von recycelbaren Verpackungen für die Konsumgüterindustrie mit 32.000 Mitarbeitern in 34 Ländern.