Zurück zur Übersicht
Das Bild zeigt die Mitarbeiter der BTK bei der Premiere des Unternehmensfilms "Dazugehören"
„BTK. Hartl am Apparat. Grüß Gott!“ Während der Dreharbeiten am Empfang ging der normale Arbeitsalltag ungestört seinen Gang.

Filmpremiere

Premiere für den Unternehmensfilm "Dazugehören"

Mit einem grünen Lappen wischt sich die Reinigungskraft quer durch das Büro. Es ist einer ihrer ersten Arbeitstage. Anfangs schüchtern lernt sie auf ihrem Weg durch die Räume Menschen bei der BTK kennen.

Statt flatternder Firmenfahnen und informationsgeladener Statements bringt der zweiminütige Film in einer kurzen Story auf den Punkt, was bei der BTK wirklich wichtig ist: Dazugehören. Der Film erzählt vom Teamgeist bei der BTK und wie es ist, zu wissen, dass man dazugehört.

Der kurze Streifen wurde zum Jahreswechsel produziert und ist seit dem 20. März online. Die Mitwirkenden sind ausschließlich Mitarbeiter der BTK. Ziel war es, mit Einblicken in die Büroräume und das Logistikzentrum das Unternehmen, seine Prozesse aber vor allem auch den Teamgeist bei der BTK zu zeigen.

FILM AB!

Zurück zur Übersicht